UNSERE HÖRER


Daaaaaa ist er, unser Mario.

In Fachkreisen auch Stupsiderdackel genannt.

Viele Stunden verbrachte er schon mit so manchem von uns im Radiochat. Oft schreibt er wenig, aber dafür ist er einfach DA und findet immer den Weg zum Baum :-)

 

Das ganze Team sagt:

Danke Mario das du da bist. Ein Baum ist eigens für dich im Chat reserviert.

 

Name: Mario

Wohnort: N/A

Geburtstag: 15.7.


Das ist unsere Bea. Unter Insidern hört sie auch auf den Namen

" Gürkchen ".

Ehemals als Moderatorin bei uns unterwegs, beehrt sie uns nun " nur " noch im Chat und Lauscht den Klängen des Saaradio's. Ihre Lieblingsmusik ist deutsches

Liedgut und die Hit's der 90er Jahre. Wir kennen die Bea nun schon über viele Jahre und nicht nur in diesem Radio war sie ein Teil vom Team. Auch wenn sie die Leidenschaft am Senden verloren hat, so freut es uns doch umso mehr dass sie uns als Hörerin die Treue hält.

Auf hoffentlich noch viele schöne Stunden im Chat und in der Grußbox.

Name: Bea

Wohnort: Berlin

Geburtsdatum: 9.8.



Unsere Antje oder auch Silence , Mulli.

Pensionierte Radiobetreiberin aus Soest.

Vielseitig ist sie, für so manchen Spass zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr, sei es für Spass im Leben genau so auch für ernste Themen. 

Eine WAAGE eben :-)

 

Das ganze Team sagt:

Schön das du den Weg hier her gefunden hast.

 

Name: Antje

Wohnort: Soest

Geburtstag: 6. Oktober                                           


Unsere Heidi ist von der ersten Stunde mit Herz und Seele dabei.

Selbst im Chat war sie schon als an Musik hier noch nicht zu denken war.

Mit ihrer lieben Art und immer einem offenen Ohr gibt sie uns die Kraft und den Ansporn hier genau das richtige zu machen.

Das ganze Team sagt:

DANKE Heidi das du uns so Treu bist. 

 

Name: Adelheid ( Heidi )

Wohnort: Stralsund MVP

Geburtsdatum: 1.12.


Was soll man da noch sagen? Wer sie kennt schätzt sie und weiß auch ihre humorvolle Art zu Lieben. Kein Spass ist ihr zu blöd und kein Satz im Chat bleibt ohne Endung bei ihr. Egal bei welchem Thema. Ebenso ist auch unsere Gaby von der ersten Stunde an dabei und bereichert uns als große seelische Stütze in unserem Vorhaben.

Das ganze Team sagt:

DANKE Gaby, bleib so wie du bist

 

Name: Gaby

Wohnort: Soest

Geburtsdatum: 14.12.


R.I.P.  Mach's gut da Oben Du fehlst hier. Hein ist am 28 August schon von uns gegangen.................. ................ Hein, oder auch Heinerle genannt, war auch eine ganz treue Seele des Radios. Fast immer da, da kam auch schon so manches mal ein KNALLER im Chat von ihm. Alleine schon die Tatsache zu Wissen, dass er schon so einige Jährchen hinter sich hat, lässt uns alle den Hut vor Dir ziehen lieber Hein. Wir hofften du hättest noch viele Jahre Spaß mit uns gehabt . Wir freuten uns immer auf dich.

 

 

 

 

 

 

Name: Hein

Wohnort: Leichlingen

Geburtstag: 30.12.


Hey Leute, icke heiße Harry und bin än Bärlina. Meine Stärke liegt am Lauschen in verduckter Stellung am PC beim Saaradio. Icke känne fülle Leute uf diesem Stream und bin ständig am Nörgeln. Aber trotzdem finde ich die Sendungen immer Knorke. Fülle Zeit hab icke nie, aber bin mit meine Soul dabei. Dufte Ä,

Euer Harry

 

 

Name: Harald

Wohnort: Moosburg

Geburtsdatum: N/A 


Willst auch Du als Hörer hier stehen, dann schick uns einfach eine Mail an  team@saaradio.de

Betreff " Hörerbild " und ein paar Angaben zu deiner Person.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich