VERLINKTE ELEMENTE EGAL AUF WELCHER PLATTFORM DIESER HP, DIE NICHT TEIL DES RADIOS UND DEREN DARSTELLUNG DIENEN WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT !!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS. EUER SAARADIOTEAM

Kommentare: 131
  • #131

    Gaby (Sonntag, 27 September 2020 21:44)

    Dankeschön lieber Didi für deine super Sendung heute . Hat wieder richtig Spass gemacht ��

  • #130

    Kiki (Mittwoch, 26 August 2020 16:04)

    Lieber Dirk und Patrick......
    Alles Gute zum 2. Geburtstag euers Saaradio.....
    Macht weiter so,wir fühlen uns ganz wohl bei Euch im Radio.......
    Bleibt so wie ihr seit :-)
    Liebe Grüsse Kiki und Horst

  • #129

    DerPatrick (Montag, 17 August 2020 20:24)

    Servus ..
    Ich lasse mal ein paar Grüsse da ....

  • #128

    Rolf (Dienstag, 18 Februar 2020 20:30)

    Das ist ja mal eine echt gelungene HP.NICHT der übliche Style den fast jedes Radio an den Tag legt.Leider nur wenige Livesendungen ""schade""denn das was ich bis Dato gehört hab ist echt sehr sehr gut vom Sound sowie der Moderationen.Besonders gefällt mir das die DJ/Modis echt sehr sauber von Sprache und Mikrofon rüber kommen.(Musik kann jeder!!), daher 4,5 von 5 Sternen für dieses Radio.............................

  • #127

    Heidi (Sonntag, 16 Februar 2020 17:35)

    BIN ZWAR KEIN GAST; ABER BOX IST MIR ZU KLEIN UM MICH FÜR EINE TOLLE SENDUNG AM HEUTIGEN NACHMITTAG BEIM DIRK ZU BEDANKEN; SCHÖNEN RESTSONNTAG ALLEN HÖRERN UND CHATTERN VON HEIDI

  • #126

    sunny (Montag, 06 Januar 2020 17:00)

    Ein frohes gesundes Neues Jahr 2020 wünschen Euch Klaus und Biggi

  • #125

    Heinz Willi (Samstag, 04 Januar 2020 17:42)

    Schön, abwechselungsreiche Musik.
    Garnicht lanweilig.
    Außerdem gute Komentare.
    Gruß Hein Willi

  • #124

    Heinz Willi (Samstag, 04 Januar 2020 16:29)

    Hallo Peter,
    Ich höre Dir zu, aber due weißt ja,
    ich komme mit chat nich klar.
    Aber ich bin bei Dir.
    Der Sound, den ich höre,
    ist wunderbar.

  • #123

    Heinz Willi (Samstag, 28 Dezember 2019 16:57)

    Hallo Peter
    Ich höre Dir zu Komme aber nicht in den Chat

  • #122

    Heidi (Samstag, 21 Dezember 2019 18:39)

    HALLO,IHR LIEBEN; DA ICH MORGEN VERREISE; WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4.ADVENT SOWIE FROHE WEIHNACHTSTAGE IM KREISE EURER FAMILIEN
    WERDE JE NACH ZEIT AUCH HIER BEI EUCH MAL REINSCHAUEN!
    BIBA HEIDI

  • #121

    Heidi (Mittwoch, 11 Dezember 2019 18:28)

    HAB HEUTE ERST DEN SCHÖNEN ADVENTSKALENDER ENTDECK; TOLLE IDEE GEFÄLLT MIR!!!

  • #120

    Heidi (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:39)

    EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT WÜNSCHT HEIDI

  • #119

    Mercedes (Montag, 02 Dezember 2019 15:09)

    Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit mit vielen besinnlichen Stunden.....
    Liebe Grüsse Kiki und Horst

  • #118

    gerda (Samstag, 23 November 2019 17:11)

    Liebe Grüsse nach Saarlouis und danke für Kanada du bist spitze

  • #117

    Heidi (Sonntag, 10 November 2019 11:39)

    DANKE FÜR DIE HERBSTLICHEN AUFNAHMEN AUF DER STARTSEITE,
    BERUHIGT SO RICHTIG!!!

  • #116

    Der Dirk (Freitag, 27 September 2019 15:21)

    Lange keiner mehr was geschrieben hier.
    Ich lass euch mal einen schönen Gruß hier.

  • #115

    Mercedes (Sonntag, 30 Juni 2019 06:51)

    Liebe Mel
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr....Liebe Grüsse Kiki und Horst

  • #114

    Der Dirk (Samstag, 27 April 2019 09:59)

    Der Wonnemonat steht in's Haus. In diesem Zuge wird das Musikformat von unserem Wubo umgestaltet. Freud euch also auf noch mehr " GUTE LAUNE HITS " Non Stop.
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Frühling.
    Die Umstellung erfolgt Anfang Mai.

  • #113

    Mercedes (Dienstag, 16 April 2019 17:33)

    Liebe Heidi......
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Du weißt ich bin immer für Dich da,wenn du mich brauchst.Ich habe Kalle zwar nur durch seine Stimme kennen gelernt,aber er war mir gleich sehr symphatisch,schön das ich ihn kennen lernen durfte......R.I.P. Kalle

  • #112

    Kiki und Horst (Samstag, 13 April 2019 05:52)

    Liebes Haeschen......
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und was du Dir wünscht.....Lass Dich ordentlich feiern an deinem Ehrentag.....
    Liebe Grüsse Kiki und Horst

  • #111

    Mercedes (Mittwoch, 10 April 2019 05:17)

    Lieber Hein.....
    Unser herzliches Beileid,wir wünschen Dir viel Kraft,in der schwierigen Zeit,die jetzt für Dich kommen wird,ohne deine liebe Adele........
    Kiki und Horst

  • #110

    Mercedes (Sonntag, 03 März 2019 08:07)

    Hallo liebe Daggi.....
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit und was du Dir wünscht.......Hab einen schönen Tag......
    Liebe Grüsse Kiki

  • #109

    Der Dirk (Dienstag, 26 Februar 2019 21:18)

    Auch hier möchte ich mich mal bei allen Bedanken.
    Euer Mitmachen als Team und Hörer ist der Lohn für alles.
    Ob auf dem Stream, im Chat oder einfach nur im HG. Mit euch haben wir sehr viel Spass.

    MACHT WEITER SO

  • #108

    Mercedes (Samstag, 02 Februar 2019 09:18)

    Liebe Gerda.......
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit und was du Dir wünscht......Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben......
    Liebe Grüsse Kiki

  • #107

    Mercedes (Freitag, 01 Februar 2019 08:49)

    Meinem Schatz.......
    Wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,vor allem viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben......
    Küsschen Kiki

  • #106

    Mercedes (Mittwoch, 02 Januar 2019 17:39)

    Liebe Adele...... Ich wünsche dir Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

  • #105

    Mercedes (Dienstag, 01 Januar 2019 15:34)

    Ich wünsche allen ein frohes,glückliches und friedliches Neues Jahr 2019

  • #104

    Mercedes (Montag, 31 Dezember 2018 16:13)

    Wir wünschen dem Radioteam,Modis,Chattern und Hörern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019,bleibt alle gesund......
    Liebe Grüsse Kiki und Horst

  • #103

    Mercedes (Sonntag, 30 Dezember 2018 06:09)

    Liebe Ida......
    Unsere kleine Maus im Chat.....ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass bei uns...ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben,lass Dich ordentlich feiern Ida......
    GLG Kiki

  • #102

    Mercedes (Sonntag, 30 Dezember 2018 06:04)

    Lieber Heinerleeeeeeee
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,viel Glück und viel, viel Gesundheit für sie nächsten Jahre deines Lebens,bleib so wie du bist,denn du bist Spitze......einen dicken Bussi von mir zu dir.......
    GLG Kiki

  • #101

    Mercedes (Montag, 24 Dezember 2018 20:12)

    Ich wünsche dem Radioteam, Chattern,Modis und Hörern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.......
    GLG Kiki

  • #100

    Mercedes (Freitag, 14 Dezember 2018 10:15)

    Liebe Gaby....
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!
    Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft,aber ich weiß du wirst es schaffen...
    Im Gedanken bin ich immer bei dir Liebes und Dirk
    GLG Kiki

  • #99

    Kalle und Heidi (Freitag, 14 Dezember 2018 09:29)

    Hallo Gaby wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute vor allem GESUNDHEIT und eigentlich nur noch schöne Momente,aber auch viel Kraft für Dinge die du zu bewätigen hast
    Wir sind in Gedanken bei dir/euch!

  • #98

    hein (Dienstag, 11 Dezember 2018 18:18)

    dufte HP

  • #97

    Mercedes (Mittwoch, 05 Dezember 2018 07:56)

    Liebe Andrea....
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Viel Gesundheit und was du dir wünscht,hab einen schönen Tag mit deinen Lieben...
    GLG Kiki

  • #96

    Silence (Sonntag, 02 Dezember 2018 13:31)

    Moin! :)
    Einen schönen 1. Advent für Euch alle zusammen!
    Eine gesegnete Zeit !
    Gehabt Euch wohl! :)
    LG aus Soest! SILENCE und VINCI !

  • #95

    Mercedes (Sonntag, 02 Dezember 2018 07:58)

    Ich wünsche dem Saaradioteam,Hörern und Chattern.....
    Einen schönen 1. Advent und eine besinnliche,glückliche und fröhliche Adventszeit...

  • #94

    Mercedes (Samstag, 01 Dezember 2018 05:44)

    Liebe Heidi....
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit und was du dir wünscht,bleib so wie wie du bist,denn du bist Spitze! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit glücklichen Momenten.......
    GLG Kiki

  • #93

    Mercedes (Montag, 19 November 2018 11:02)

    Hallo liebe Heike....
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.....
    Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben......
    GLG Kiki

  • #92

    Mercedes (Sonntag, 11 November 2018 09:38)

    Hallo lieber Martin......
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit....
    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben....
    GLG Kiki

  • #91

    Mercedes (Samstag, 03 November 2018 13:28)

    Mein Spruch für dieses Radio ist........
    Musik ist das Tor zur Seele.....
    Lass Sie in dein Herz....
    Dankeschön für die immer wieder tollen Lifesendungen hier bei Euch

  • #90

    Mercedes (Mittwoch, 03 Oktober 2018 13:29)

    Hallo lieber Dirk.....
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.....
    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben...
    GLG Kiki

  • #89

    Antje (Mittwoch, 03 Oktober 2018 09:52)

    Moin nochmal. Ich finde hier zb kein Link zu dem Forum ^^ (da ich weiß wie ich es finde, ist es ok. ) Nur andere sollten vielleicht auch darüber informiert werden^^ Ich suchte nämlich eben auch - habe mir aber den Link in der Leselisteleiste gespeichert! Es wäre doch schade wenn andere User und Chatter dieses Forum nicht auch für sich entdecken dürften^^ http://saarplan.bplaced.net/news.php LG!! ANTJE (silence)

  • #88

    Mercedes (Samstag, 29 September 2018 12:46)

    Lieber Kalle......
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit.....habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.....GLG Kiki

  • #87

    Mercedes (Sonntag, 09 September 2018 19:57)

    Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
    an alle hier....Es war ein super Livesendetag von Euch allen,war super mal wieder Songs aus den 70er und 80er Jahre zu hören....GLG Kiki

  • #86

    hein (Mittwoch, 05 September 2018 10:14)

    ja di hp wirklich klasse

  • #85

    Der Dirk (Montag, 03 September 2018 16:45)

    Sehr gern.
    Ist mal was anderes als Gewinn und bereitet viel Freude.
    Den beschenkten genau so wie den Schenkern :-) Leider hält die Freude nie lange an.

  • #84

    Mercedes (Montag, 03 September 2018 12:32)

    Dankeschön..... Dirk und Patrick für den tollen Blumenstrauß von euch,sieht einfach toll aus.....GLG Kiki

  • #83

    Mercedes (Sonntag, 02 September 2018 14:22)

    Wow Dirk..... du hast dir echt wieder viel Mühe mit der HP gegeben.....du überrascht uns immer wieder, vielen lieben Dank dafür.....du bist einfach Spitze

  • #82

    DerPatrick (Freitag, 31 August 2018 23:35)

    So sollte ein b.day sein DANKE...Euch allen IHR SEID SPITZE...