UNSER TEAM


Der Patrick

Admin und Betreiber des Radios.

Lieblingsmusik: von alt bis neu von A bis Z, die Hits von damals bis heute, einfach alles was Laune macht.

Patrick macht es gern mal MAXI



Der Dirk

Admin und Betreiber des Radios.

Lieblingsmusik von den 70er bis hin zu den aktuellen Hits



Die Mel

Co Moderatorin und Kassenwart. Mit ihrer charmanten Art hilft sie dem Dirk beim Moderieren und schaut das die Finanzen stimmen. Bei ihr geht keine Silbe und kein Cent verloren.



Die Babs

Moderatorin aus Soest.

Die Babs holt mit Rock, Pop, Schlager und Partymusik das Beste aus den Schallplattenrillen raus.



Der Wolf

Klaus ist ein Teil in unserem Moderatorenteam von der ersten Stunde an.

Ein Sendefuchs der schon so manche Sendestunde Gerockt hat.



Das Haeschen

Unser Karsten oder aber auch Paul oder eben einfach nur UNSER Hase ist als Moderator ab der ersten Sendestunde mit dabei. Die rote Couch steht im Chat bereit und erwatet euch zu langen Partyabenden. Von Schlager bis Pop ist bei ihm alles mit dabei.



Die Bea

Moderatorin mit Leib und Seele aus Berlin.

Ihre Lieblingsmusik ist deutschsprachiges Liedgut



Der Simon

Als jüngstes aktives Mitglied im Bunde sorgt unser Simon nicht nur für frische Moderationen.

NEIN, er löst in seinen jungen Jahren auch das Nachwuchsproblem, das dank ihm bei uns keins ist.

REINHÖREN ein unbedingtes MUSS.

Die Hörer lieben seine frische Art.



Die Daggi   

Musikalisches Fachwissen und die Freude am Senden sind nur 2 ihrer Vorteile. Mit ihre liebe Art haben wir sie schon jetzt in unser Herz geschlossen. Also seid dabei wenn es bald heißt: DAGGI LIVE ON AIR




Der Dietze    INAKTIV

Aktiv macht unser Dietze leider nichts mehr, trotzdem ist er eine Bereicherung für unser Radio und unterstützt seine Babs wo es nur geht.



DER WUBO

Er legt immer dann die Songs auf den Plattenteller wenn gerade keiner kann.

Musikvielfalt ist sein Spezialgebiet.

Er hört auf den Namen AUTO DJ



Willst auch Du ein Teil von uns sein, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf dich.



AGB.

Da die Rechtslage wegen Gema und GVL eindeutig bei Verstößen den/die Radiobetreiber zur Verantwortung zieht, müssen wir nochmals ( wie auf der Startseite ganz unten ) darauf Hinweisen das ein jeder EIGENVERANTWORTLICH seinen Sendeinhalt gestaltet.

Dies bedeutet im Einzelnen:

 

  1. Die Tracks müssen sich rechtmäßig in Deinem Besitz befinden (also kein Tauschbörsenmaterial!).
  2. Die Tracks dürfen keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte enthalten (nichts Pornografisches, kein politischer oder sonstiger Extremismus, keine indizierten Titel).
  3. Die Tracks müssen mit wahrheitsgemäßen Infos zu Interpret und Songtitel versehen sein.
  4. Die Tracks müssen offizielle Veröffentlichungen sein ( keine unveröffentlichten Remixe, keine Eigenbearbeitungen, keine Zusammenschnitte!).
  5. Musikprogramm 
    Der/Die Sendende darf innerhalb von drei Stunden seines Programms nicht übertragen: 
    (a) mehr als drei verschiedene Titel von einem bestimmten Album, davon nicht mehr als zwei Titel 
    aufeinanderfolgend; oder 
    (b) mehr als vier verschiedene Titel eines bestimmten Künstlers oder einer Compilation von 
    Musiktiteln, davon nicht mehr als drei aufeinanderfolgend. 

Da wir als Radiobetreiber nicht jede Minute eurer Sendungen überprüfen können

und natürlich auch nicht wissen können was der einzelne an CD's oder MP3 auf legalem Weg erworben hat, benötigen wir von jedem Mitglied eine Bestätigung der gelesenen AGB in Schriftform.

OHNE DIESE BESTÄTIGUNG IST EIN SENDEN DES MITGLIEDES LEIDER NICHT MÖGLICH !

 

Mit den besten Grüßen

eure Radiobetreiber

Patrick Metzner & Dirk Klos